Freitag, 27. Juni 2008

BND-Untersuchungsausschuss: Schäuble verabschiedet sich von Souveränität Deutschlands

Erste Details aus dem BND-Untersuchungsausschuss (Fefes Blog)

Fefe bringt es auf den Punkt: Der eigentliche Auslöser für das vermutete BND-Fehlverhalten und somit Grund für den BND-Untersuchungsausschuss ist (nachgewiesenes!) Fehlverhalten der CIA. Und Schäuble antwortet auf Fragen im Untersuchungsausschuss, ob er nun die CIA beobachten lasse hinsichtlich möglicher Aktivitäten in Deutschland, ganz frech, dass er dazu absolut gar keine Veranlassung sehe und den USA und der CIA vollumfänglich vertraue.

Und Schäubles irre Antworten lösen in den deutschen Medien anscheinend kaum Irritationen aus. DAS nenne ich Einfluss. Da stellt jemand die Souveränität Deutschlands offen als Halluzination dar und niemand in den Medien scheint sich daran zu stören. Wie groß, möchte man da fragen, ist denn der Gehaltsscheck der CIA für Chefredakteure?

0 Kommentar(e) vorhanden: