Dienstag, 1. Juli 2008

Netzeitung.de liefert ab sofort echten Junk-Journalismus

Folterdrohung gegen Gäfgen war rechtens (Netzeitung.de)

Die Netzeitung versucht über das Urteil des EU-Gerichtshofs bezüglich der Beschwerde von Gäfgen, dass sein Prozess wegen Mordes sei hinfällig sei, weil ihm Folter angedroht wurde, zu berichten. Heraus kam Junk-Journalismus der billigeren Sorte, der bereits in kleinen Mengen zu heftiger Verdoofung der Leser führt.

Von wegen "rechtens". Die Folterdrohung war auch laut EU-Gerichtshof nicht rechtens. Das Gäfgen dadurch entstandende Unrecht sei jedoch im Verfahren gegen ihn vor deutschen Gerichten bereits berücksichtigt worden.

So, liebe Netzeitung, ich gehe jetzt Kotzen, denn ihr werdet natürlich euren Fehler nicht korrigieren. Und irgendwie muss eure Müllberichterstattung ja wieder aus der Welt. Kotzen hilft da und ist Verbraucher-Selbstschutz.

0 Kommentar(e) vorhanden: