Dienstag, 23. September 2008

Ein William-Shatner-Album für 5 Millionen Dollar

(Via The Big Picture) BuyMyShitPile.com

Ich weiß gar nicht, warum manche den Plan des US-Finanziministers, den Banken ihren Schrott mit Steuergeldern abzukaufen, als Schritt in Richtung Kommunismus kritisieren. Der Kauf und Verkauf von möglichst viel Schrott ist doch die Essenz des Kapitalismus, oder? Kommunismus hingegen ist es, sich auch noch stundenlang für diesen Schrott in einer Schlange stehend anstellen zu müssen.

BuyMyShitPile.com will den Kapitalismus retten helfen und fordert deshalb vom US-Finanzminister, dass er auch den ganzen Schrott aufkaufen soll, den jeder US-Bürger irgendwo rumliegen hat und im Laufe seines kapitalistischen Lebens irgendwann mal gekauft hat. Jeder kann deshalb auf der Website seinen Schrott schon einmal online (kein Schlangestehen!) auflisten und mit einem adäquaten Preis versehen.

0 Kommentar(e) vorhanden: