Donnerstag, 5. Februar 2009

Uribe am Pranger: Ex-Geisel kritisiert Kolumbiens Präsidenten

Uribe am Pranger: Ex-Geisel kritisiert Kolumbiens Präsidenten (Frankfurter Rundschau)

Ausschnitt:

Der nach mehr als sieben Jahren in der Gewalt der kolumbianischen Farc-Rebellen freigelassene Politiker Alan Jara hat den konservativen Präsidenten Alvaro Uribe scharf kritisiert. Uribe habe nichts für seine Freilassung und die anderer Geiseln getan [...] (Quelle: FR-Online.de)

Der Ex-Gouverneur der Provinz Meta warf dem von Deutschland sehr geschätzten und unterstützten kolumbianischen Präsidenten Uribe sogar vor, dass Uribe ganz bewusst sich nicht für die Freilassung von FARC-Geiseln einsetze und ihm der dauerhafte Konflikt mit der FARC politisch äußerst gelegen komme.

Aber mal sehen, ob zumindest die ARD-Tagesschau wieder dennoch melden wird, dass Uribe erfolgreich FARC-Geiseln befreit hätte.

0 Kommentar(e) vorhanden: