Mittwoch, 12. Dezember 2007

Weil Ermittler nicht überall zuhören können, würde Deutschland zum Biotop für Verbrecher

Deutschland wird zum Biotop der Verbrecher (Welt.de)

Ein italienischer Mafia-Jäger meint, dass Deutschland der Mafia hilflos und schutzlos ausgeliefert ist und überhaupt gar nicht, gaaaaaaar nicht gegen die Mafia ermittelt werden kann, weil hier die umfassende akustische Wohnraumüberwachung durch das Urteil des Bundesverfassungsgerichts behindert würde.

Der Artikel schildert sogar, dass Deutschland nun wegen dieser Behinderungen bei der akustischen Wohnraumüberwachung zu einem "Biotop" für Verbrecher würde, also zu einem Lebensraum, in dem sich Verbrecher pudelwohl fühlen. Dass Deutschland also eine Art Paradies für Verbrecher sei. Nur weil die Ermittler nicht überall zuhören können.

Datenschützer seien hysterisch und würden übertreiben, wird oftmals aus den Reihen der Unionsparteien geäußert. Wer übertreibt hier?

0 Kommentar(e) vorhanden: