Montag, 21. Januar 2008

Korrupter Wolfgang Clement

Hinweise des Tages, 21. Januar 2008 (NachDenkSeiten.de)

Die NachDenkSeiten über die Empörung über Clements Lobbying für die Stromkonzerne und seinen Angriff gegen die SPD:

Leider mag kaum eine Zeitung die Dinge in der richtigen Reihenfolge und beim Namen zu nennen. Clement, wie auch eine Reihe anderer Politiker, haben bereits als aktive Politiker die Interessen bestimmter Unternehmen und Branchen vertreten. Der etwas naive Glaube, dass das, was für private Unternehmungen gut sei, auch immer für Deutschland gut sei, heißt schlicht Korruption, wenn Politiker sich nach Ausscheiden aus dem politischen Tagesgeschäft die in diesen Glauben getroffenen Entscheidungen in Form von diversen gut dotierten Posten in eben diesen Unternehmen bezahlen lassen. (Quelle: NachDenkSeiten.de)

0 Kommentar(e) vorhanden: