Montag, 17. November 2008

Der DFB und der Schmierenjournalismus des Springer-Verlags - ein Paar, das wunderbar zusammenpasst

Blogs, Meinungsfreiheit, PR & Lügen: DFB vs. Jens Weinreich (Netzjournalist)

Thomas Mrazek listet noch einmal die Quellen rund um den DFB-Skandal rund um Theo Zwanziger auf.

Die Medien reagieren bislang fast gar nicht. Oder übernehmen gar das ekelhafte Lügengeschwätz dieses ekelhaften Vereins namens Deutscher Fußballbund, wie zum Beispiel (und natürlich) die ekelhafte Zeitung "Welt am Sonntag", wie Stefan Niggemeier berichtet.

Das Publikum guckt zu. Das Publikum wird sich seine Meinung bilden über diese ekelhaften deutschen Medien. Irgendwann wird das Konsequenzen haben, auch wenn nicht wenige deutsche Journalisten bislang allzu häufig erfolgreiche, von Lobbyisten bezahlte, Meister im Verdrehen, Diffamieren, Weglassen und Desinformieren waren.

0 Kommentar(e) vorhanden: