Freitag, 21. November 2008

Oettinger wird übernächster Bundeskanzler

Dümmer als die Bayern, mieser als die CSU (Rebellen ohne Markt)

Ausschnitt:

es gewährt der Herr Öttinger aus Baden-Württemberg mit seiner schwäbischen Landesbank doch tatsächlich dem steuervermeidenden Milliardär Merckle einen Überbrückungskredit nach seiner gescheiterten Privatzockerei. Aber wer einen Filbinger zum Widerständler stilisiert, glaubt sicher auch an den ehrenwerten Geschäftsmann und dessen lautere Absichten.

Ganz ehrlich: Mit so einem Regime im Westen und der drohenden, von hessischen Idioten gewählten Stahlhelmunterdrückung im Nordwesten bin ich inzwischen wirklich froh, im relativ normalen Bayern zu wohnen. (Quelle: Rebellmarkt.Blogger.de)

Oettinger ist längst hinter den Kulissen als der übernächste Bundeskanzler ausgemacht, bestimmt und beschlossen. Gut, vielleicht nicht hinter den Kulissen der CDU, aber hinter den Kulissen derjenigen Leute, die das wirklich Sagen in diesem Land haben.

Regt sich in den Medien etwa große Verwunderung über das, was Oettinger tut? Woher kommt wohl dieses Fehlen von Kritik, scharfer Kritik wohlgemerkt?

0 Kommentar(e) vorhanden: